Der Klient –
im Mittelpunkt der Kanzlei.

Als Klient unserer Kanzlei müssen Sie in Zukunft auf einiges verzichten: auf lange Wartezeiten in der Telefonschleife, auf wechselnde Ansprechpartner und natürlich auch auf das obligatorische Nennen ihres Aktenzeichens. Wenn Sie uns anrufen, reicht es völlig, wenn Sie nur Ihren Namen nennen. Wir verbinden Sie mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner, und der kann Ihnen sofort weiterhelfen. Ihr Ansprechpartner wechselt auch dann nicht, sollten wir für eine besonders komplexe Causa weitere Spezialisten hinzuziehen müssen.

Unsere Büroorganisation stellt den Klienten in den Mittelpunkt und nicht den Fall. Dank unserer elektronischen Aktenführung arbeiten wir sehr effizient und unser Büro kann Sie jederzeit über den Status Quo Ihrer Fälle informieren. Sollten Sie uns mit der Wahrung Ihrer internationalen Interessen beauftragen, greifen wir auf internationale Kollegen und Partner zurück und führen unsere Korrespondenz hierbei in englischer Sprache.